Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Meine Gnade genügt dir

Dieses Lied greift eine Erfahrung des Apostels Paulus auf, die er in 2 Kor 12,9 anspricht

2011

 
Refr.: Meine Gnade genügt dir, meine Kraft wird in dir sein. Meine Hand ist stets mit dir, du gehst den Weg nicht allein.
1. Mitten im Alltagsgetriebe, wenn meine Kraft mich verlässt, hör ich das Wort deiner Liebe, halt mich an seinem Klang fest:
2. Mitten in drückenden Sorgen, glaubend, dass keiner mich liebt, weiß ich mich plötzlich geborgen, weil mir dein Wort Hoffnung gibt:
3. Mitten in Zweifeln und Nächten drohender Sinnlosigkeit lass ich mich davon nicht knechten, weil mich dein Zuspruch befreit:
4. Mitten in quälenden Fragen nach dem Warum und Wozu weiß ich mich von dir getragen, Grund meines Lebens bist du.
Refr.: Deine Gnade genügt mir, deine Kraft wird in mir sein. Deine Hand ist stets mit mir, ich geh den Weg nicht allein.
 

Dieses Lied ist bisher nur veröffentlicht im Liederbuch „du mit uns 2“, hrsg. vom Haus der Stille

Text: Hans Waltersdorfer
Melodie: Hans Waltersdorfer
Entstehungsjahr: 2011
Hörprobe

Hörprobe: Meine Gnade genügt dir

Zu diesem Lied gibt es keine Hörprobe.

Veröffentlichungen

Du findest Noten bzw. Aufnahmen zu diesem Lied in folgenden Medien

Noten

CD

Dein Warenkorb