Werkstatt Waltersdorfer

Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Fotowerkstatt

Bilder, die atmen

Der Blick für das Wesentliche – weniger ist mehr

Auf den Seiten der Fotowerkstatt lade ich dich ein, an meinem fotografischen Schaffen teilzuhaben. Fotografieren ist für mich vorwiegend eine Entdeckungsreise in die wunderbare Vielfalt und Schönheit der Schöpfung. Daher sind es v.a. Natur- und Reisefotos, die du bei mir findest – mit vielen Detailaufnahmen und Makrofotos.

Meine Fotogalerie

In meiner umfangreichen Fotogalerie findest du mittlerweile zahlreiche Alben, die laufend ergänzt werden. Eine kleine Auslese meiner Bilder präsentiere ich auch auf der Seite www.photosbyhans.at

Fotokunsthandwerk

Für die Endpräsentation fertige ich meine Bilder als hochwertige Pigmentdrucke auf edlen Künstlerpapieren in Galeriequalität, klassisch montiert in Schrägschnittpassepartouts bis hin zu mehrteiligen Großformaten und Flügelaltären aus altem Holz. Du findest bei mir aber auch kleinformatige Fotokunst in Form von Foto-Billets, Magnetbildern, Kalendern oder handlichem Aufstellbüchern für den Schreibtisch.

Zu einigen meiner Bilder habe ich auch Haikus (Kurzgedichte) formuliert, die ich zusammen mit den Bildern als handgefertigte Büchlein oder in Kalenderform oder als Einzelbilder präsentiere.

Nutzungsrechte für die Veröffentlichung meiner Bilder in Webseiten, Zeitschriften, Büchern, Multimediaprojekten usw. können erworben werden. Alle Produkte kannst du online in unserem Shop bestellen oder direkt bei mir auf einem Kunsthandwerksmarkt (Termine…) erwerben.