Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Handgewebtes

Neben den Stoffen für Biblische Erzählfiguren webe ich derzeit vor allem Schals aus feiner 100% Merinowolle.

Schals und Tücher

Für meine Schals stufe ich die Kettfäden in verschiedenen Farbkombinationen ab. Bei den Farbzusammenstellungen lasse ich mich auch von den Bildern von Hans inspirieren: Die Farben von Meer, Hortensien, Maisblättern und Abendrot finden sich in meinen Tüchern wieder. Im Schuss verwende ich für jeden Schal eine andere Farbe. Dadurch erhält jedes Stück seine eigene Farbnuance und wird so zum Einzelstück, das zu vielfältiger Kleidung kombinierbar ist.

Vorwiegend verkaufe ich die Schals auf Kunsthandwerksmärkten. Bestellungen sind grundsätzlich möglich. Da es sich aber bei jedem Stück um ein Unikat handelt, können nicht alle gerade verfügbaren Exemplare im Shop dargestellt werden. Auf Wunsch kann ein Foto von den aktuell vorrätigen Schals zugeschickt werden.

Anfrage…

Dein Warenkorb