Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Liederbücher

Bisher veröffentlichte Liederbücher und -hefte

alle erschienen im: Eigenverlag Hans Waltersdorfer (neuere zuerst gereiht)

veröffentlicht: 2010

77 Glaubens- und Lebenslieder aus den Jahren 2000 – 2010 Neue Geistliche Lieder für Gottesdienst, Gruppe und Gemeinde oder zum Selbersingen teilweise mehrstimmig mit Akkorden für Gitarrebegleitung Instrumentalstimmen zu einzelnen

veröffentlicht: 2003

Auf Anregung des Bibelwerkes der Diözese Linz habe ich im Winter 2002/2003 einige neue Liedern zur Bibel geschrieben, die als Beitrag zum Jahr der Bibel 2003 gedacht waren. Zusammen mit

veröffentlicht: 1999

“Ich singe, weil ich ein Lied hab’, nicht weil es euch gefällt” (Konstantin Wecker). Auch meine ersten Lieder sind als gesungene Gebete nur für mich selbst entstanden. Doch bald durfte

 


Unterwegs zu dir
(vergriffen)
2., erweiterte Auflage, 1987


Unterwegs zu dir
(vergriffen)
Kleinstauflage, 1984

Dein Warenkorb