Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Is There Love

Ein Lied über die große Frage nach Liebe, die mehr als ein Gefühl ist – und eine Antwort

Eines meiner wenigen Lieder, die nicht religiös motiviert sind und eines meiner noch selteneren Liebeslieder. Ich finde, in diesem Bereich gibt es einfach so viele und Gott sei Dank auch einige sehr gute Lieder, dass ich es lieber nicht wage, mich damit zu messen.

 

1./2. Is there love that’s more than a feeling?
Is there love that’s more than a dream?
Is there love that lasts forever?
Is there love that has no end?
3. There is love that’s more than a feeling!
There is love that’s more than a dream!
There is love that lasts forever!
There is love that has no end!
4. Our love is more than a feeling.
Our love is more than a dream.
Our love, it lasts forever.
Our love, it has no end.

 

Text: Hans Waltersdorfer
Melodie: Hans Waltersdorfer
Entstehungsjahr: 2008
Hörprobe

Hörprobe: Is There Love

Zu diesem Lied gibt es keine Hörprobe.

Veröffentlichungen

Du findest Noten bzw. Aufnahmen zu diesem Lied in folgenden Medien

Noten

CD

Dein Warenkorb