Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Alle Liedtexte online

Ein Danke den Hackern, die knapp vor Weihnachten 2023 unsere Website lahmgelegt haben. So musste ich die letzten Wochen dazu nützen, unsere Seite, die ohnehin schon an vielen Ecken aktualisierungsbedürftig war, gründlich zu überarbeiten und in einigen Bereichen neu aufzustellen.

Eine erste Frucht ist die Neuaufstellung meiner Liedtexte. Sie waren zwar auch bisher schon in der Liederwerkstatt verfügbar, allerdings war die Suchmöglichkeit sehr eingeschränkt. Jetzt hat jeder einzelne meiner knapp 250 Liedtexte (von 1980 bis 2024) eine eigene URL (z.B. www.werkstatt-waltersdorfer.at/liedtext/voll-vertrauen-gehe-ich/ ).

Darüber hinaus findest du auf der Seite Liederverzeichnis einen Überblick über sämtliche Lieder mit einem kurzen inhaltlichen Anriss. Du kannst das Verzeichnis nach Veröffentlichungsmedium oder Entstehungsjahr filtern und gezielt nach einer konkreten Textzeile oder auch nur einem einzelnen Wort suchen. Das ist besonders hilfreich, wenn du ein Lied suchst, von dem du zwar eine kurze Phrase, aber nicht den Titel kennst. Oder du suchst alle Lieder, in denen ein konkreter Begriff (z.B. „Vertrauen“) vorkommt.

Dein Warenkorb