Werkstatt Waltersdorfer

Fotokunsthandwerk | Christliche Lieder | Handweberei | Biblische Figuren | DAZ-Training

Fotogalerie: Toskana 2020

Eine ganz neue Erfahrung war für mich die stille.foto.reise mit zwei Teilnehmerinnen Ende Oktober 2020, knapp vor dem zweiten Corona-Lockdown, in die Toskana. Aufgrund der vorausgegangen reichlichen Regenfälle gab es fast jeden Morgen intensiven Nebel. Manchmal waren wir zwar selbst mittendrin gefangen, aber es gab auch Situationen, in denen uns genau die paar Höhenmeter mehr gegönnt waren, um die Sonne über dem Nebelmeer aufgehen zu sehen. Es waren mystische Momente.

Eine kleine Auswahl der bei diesen Wanderungen entstandenen Bilder kannst du nun in zwei neuen Alben “Toskana 2020” in meiner Fotogalerie sehen: https://www.werkstatt-waltersdorfer.at/fotowerkstatt/fotogalerie/landschaft/nggallery/toskana

Ein Tipp für den perfekten Genuss: Aktiviere eine der Musiklisten auf der Seite (am besten gefällt mir die Liste “Chillig” mit den vorwiegend irischen Nummern zu diesen hügeligen Landschaften), und schalte dann mit den Steuerungselementen in der Galerie auf Diaschau und Vollbild. Dann genieße…

Dein Warenkorb