Liedtexte

unvollständig – wird demnächst aufgebaut

1 All meine Sehnsucht
2 Amen (Groß bist du)
3 Auf allen Wegen (Gott geht mit II)
1 All meine Sehnsucht
Ein meditativer Wiederholungsgesang über die Sehnsucht nach Gott und das Vertrauen in ihn.

 

Dieses Lied findest du in folgenden Medien:

 

Liederbuch "Immer noch auf dem Weg" 

2 Amen (Groß bist du)
Schluss-Akklamation zum Eucharistischen Hochgebet

Um diese abschließende Bekräftigung der Gemeinde zum Eucharistischen Hochgebet feierlicher zu gestalten, habe ich sie etwas erweitert.

 

 

Liederbuch "Immer noch auf dem Weg" 

3 Auf allen Wegen (Gott geht mit II)
"Gott geht mit" ist ein Grundmotiv, das sich durch viele meiner Lieder zieht, weil es meiner eigenen Erfahrung entspricht, aber auch dem, was wir in der Bibel immer wieder finden.

Auch ein Blick in die bunte Landschaft der Heiligen zeigt es: Es gibt viele sehr unterschiedliche, ja, manchmal konträre Lebensformen (von kontemplativ bis sozial), die dennoch Wege der Berufung und der Nachfolge sind.

 

 

 

Dieses Lied findest du in folgenden Medien:

 

Liederbuch "Immer noch auf dem Weg"